Zurück zur Liste
was es hier eben so zu wuschen gibt

was es hier eben so zu wuschen gibt

439 14

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

was es hier eben so zu wuschen gibt

bitte seid nicht böse, wenn ich mit Anmerkungen im Moment sehr sparsam sein muß, am Tag habe ich recht wenig Zeit und wenn ich am Abend Zeit hätte, dann ist das Netzt so langsam, daß man es kaum erträgt, ein Foto zu öffenen

Kommentare 14

  • Pixelknypser 22. März 2011, 18:51

    sehr schön.VLG Ingo
  • Ruth U. 20. März 2011, 14:10

    Das sieht so sanft und weich aus und ganz toll mit dem schönen Licht, hat echt was Künstlerisches.
    LG Ruth
  • CODY EIGEN 19. März 2011, 18:31

    Ist doch prima,dass Du wenigstens zum Wuschen kommst,
    der Rest kann warten*!!!*

    LG CODY
  • Christine Matouschek 19. März 2011, 9:46

    Dorit, genieß die Kur
    und wusche mit Weile ... oder so :-)
    Wuschige Grüße
    Matou
  • Waldi W. 19. März 2011, 8:24

    macht doch nix Dorit, du sollst dich ja erholen .....auch von uns :-)
    lg waldi
  • Klacky von Auerbach 19. März 2011, 7:41

    Na dann berichte mal über dieses Festival. Vor einigen Jahren wollten wir mal hin, aber es gab im Internet leider wenig darüber zu lesen, nichtmal ein Programm, weshalb wir dann lieber an den Eisbach gefahren sind.
  • DxFx 18. März 2011, 21:23

    Winfried
    ja, das ist richtig, aber ich mag nicht fernsehen und bin schon auch gern hier
    ansonsten bemüh ich mich, es mir gutgehen zu lassen

    Klaus
    :-))) wuschen bedeutet, mit Absicht Fotos mit Unschärfen zu erzeugen, entweder du bewegst die Kamera beim Fotografieren, hier habe ich so lange wie es möglich war belichtet

    Meggy
    ich hoffe und denke auch, daß mir das gelingen wird, aber die lassen einen hier ganz schön dran arbeiten

    mira
    *ggg* "Wuschpuschel"

    Gina
    es ist auch solches, nur an einer anderen Stelle

    Franziska
    mach ich!

    Kalucky
    mir würde schon etwas fehlen ohne Fc, zumal ich etwas länger hierbleiben werde, als ursprünglich geplant, aber immerhin finden hier Anfang April die "Norddeutschen Naturfototage" statt, wo ich mich auf jeden Fall umsehen werde!

    Helga
    ich danke dir
  • Klacky von Auerbach 18. März 2011, 20:24

    Das ist nicht gewuscht, das ist gewuschelt.
    Das ist die Kleinform von Wuschen.
    Aber sehr nett gewuschelt.
    Und Du sollst Dich nicht anstrengen zwengs uns, sondern Dich erholen.
    Gruß,
    Klacky
  • Franz58 18. März 2011, 20:18

    Erhole dich, alles andere ist unwichtig.
    P.S. schönes Wuschelbild :-)

    LG Franziska
  • Foto Püppi 18. März 2011, 18:34

    Passt richtig gut zu den Puschelgras
    LG von Gina
  • Mira Culix 18. März 2011, 18:27

    Wichtiger als Anmerkungen ist, dass der Aufenthalt Dir etwas bringt!
    Das sind wuschige Puschel, sozusagen Wuschpuschel! :-)
    LG mira
  • Herbstzeitlose 18. März 2011, 17:35

    Genau - genieß deine Kur und komm gut erholt und tatendurstig zurück !
    LG Meggy
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 18. März 2011, 15:33

    Recht hat er der Winfried
    also erhole Dich gut
    Klaus
    Ps was bedeutet eigentlich wuschen ?
  • Winfried Mossa 18. März 2011, 14:00

    Du bist zur Kur und nicht zum Anmerkungen schreiben dort, Dorit!
    Lass es Dir gut gehen.
    LG Winfried