1.907 22

Klaus Erdi


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Was bin ich?

Ist aber irgendwie einfach. Mein Sohn hat es sofort gewusst. Finde es aber auch schön.

Kommentare 22

  • Christian Köller 9. April 2008, 22:31

    Ich bin die Borg! :-)
  • Johannes M. 9. September 2004, 22:48

    Sehr faszinierend, wie Truhen solche Schlösser ausgesehen haben, kommt in meine Favoriten, das schau ich mir noch genauer an.

    Grüße,
    Johannes
  • Mandy L 9. September 2004, 13:30

    Schade Klaus , ich habe dein Rätzel verpasst :o(
    ... aber schönes Motiv , sehr gut umgesetzt !

    LG Mandy
  • Gerardo Mandiola 8. September 2004, 20:27

    Ich dachte es sei etwas aus Harry Potter!
    Sehr schön gesehen und tolle Tonung!
    LG Geru

  • Klaus Oppermann 8. September 2004, 18:07

    Sehr gut, eine wirklich interessante Aufnahme!
  • Juergen Mueller 8. September 2004, 9:40

    ja, hätte auch ein Schloß getippt. Schön scharf geworden. LG Jürgen
  • Klaus Erdi 8. September 2004, 7:59

    @Alexander
    Funktioniert mit einem Schlüssel, in der Mitte ist das 'Schlüsselloch'. Habe Sie leider nicht ganz fotografiert :-(

    vg klaus
  • Ulf J. 8. September 2004, 7:37

    Das Rätsel war superklasse, die Aufnahme ist perfekt!

    Viele Grüße,
    Ulf
  • Gerhard-Gausg Riesig 8. September 2004, 3:39

    ham ja richtg gelegen , 8 sec belichtung , ja fototechnisch find ich das super , mussdunkel gewesen sein und detailrech aufs bild gebracht

    juuut :)))
  • Gabi D. 7. September 2004, 23:39

    schön ,hätte ich nicht gedacht ........ bissl blond ;-))
    VG Gabi
  • Klaus Erdi 7. September 2004, 23:25

    Klaus Fürstenau hat es als erster gesagt, Heinz Hadzik hat es perfekt beschrieben.

    Eine Truhe aus dem Freilichtmuseum in Hagen/Westf., in der früher wertvolle Lebensmittel gelagert wurden.

    @Ulf
    ist nicht gedreht. War sehr dunkel dort. Stativ, Blende 16 und 8 Sekunden Belichtung bei 54 mm Brennweite.

    Danke fürs Mitmachen!

    vg klaus
  • Ulf J. 7. September 2004, 22:39

    Hallo Heinz,

    ja, das ist es jetzt wohl?

    Viele Grüße,
    Ulf
  • Simon Frohn 7. September 2004, 22:37

    1A Bild! Wirklich gut.
    LG, Simon
  • Thomas Block 7. September 2004, 22:14

    Ja, Klaus und Gerhard haben wohl Recht.
    Tolles Rätsel!
    Thomas
  • Ulf J. 7. September 2004, 22:07

    Ich denke, es ist eine Tresortür, Klaus und Gerhard hatten wohl schon die Lösung. Das Bild ist um fast 90 Grad gedreht. Stimmt´s?

    Viele Grüße,
    Ulf