Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was auch immer er versteckt  , wie auch immer er heisst , ich find ihn hübsch

Was auch immer er versteckt , wie auch immer er heisst , ich find ihn hübsch

384 9

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Was auch immer er versteckt , wie auch immer er heisst , ich find ihn hübsch

Danke Sonja Haase hast recht , ein weiblicher Gänsesäger

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 4. April 2011, 11:34

    Hübsch ist er auf jeden Fall , so wie Dein Bild!
    VG Evelin
  • Bernd Wendorff 31. März 2011, 14:21

    Kompliment zu diesem Foto in Spitzenqualität. Einfach schön anzuschauen dieser kleine Punk :-)))))

    LG Bernd
  • Sanne - HH 30. März 2011, 21:37

    eine ganz tolle Aufnahme..lG.Sanne
  • Karla M.B. 30. März 2011, 20:52

    So einen habe ich auch noch nicht gesehen...es ist aber ein schmucker Bursche, das finde ich auch.
    LG Karla
  • Sonja Haase 30. März 2011, 20:11

    Also, ich finde die Aufnahme sehr gelungen.. und bin der Meinung es ist ein weiblicher Gänsesäger. Gut gemacht, Jens. Viele Grüße, Sonja.
  • Anja Anlauf 30. März 2011, 20:11

    Klasse sieht er aus, das wunderhübsche, originelle Kopfgefieder und der Schärfebereich wirken sehr gut!
    vg
    Anja
  • Gisa K. 30. März 2011, 20:10

    Ich auch
    LG Gisa
  • nitonga 30. März 2011, 20:08

    und wie er schaut . . sehr hübsch sogar . .
    und wie immer fantastisch in schärfe, farbe, licht . .
    festgehalten von dir. . lg moni .))
  • Bernhard-M 30. März 2011, 20:06

    Denke mal, dass es sich um einen Haubentaucher handelt, den Du ganz hübsch abgelichtet hast.
    gruss Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 200