Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 7

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

WARWICK

GRAVE DIGGER@RH-FESTIVAL 2007 GELSENKIRCHEN

in the back Chris Boltendahl und der Daumen vom Basisten..

http://www.youtube.com/watch?v=4JV5bCpj8hs

Kommentare 7

  • Daniel Westheide 27. Mai 2007, 1:28

    @Dietmar: Schade. AMON AMARTH habe ich wegen des starken Regens übrigens auch nicht fotografiert...
  • Dietmar · 27. Mai 2007, 1:17

    Chris hat sich bestimmt noch schnell ins Bild geworfen, damit er "auch mal" auf einem Foto ist ;-)

    Für Sonntag wünsche ich euch trockenes Wetter und tolles Licht. Ich musste am Samstag Abend nach dem Gewitter (hatte zum Glück noch einen Satz trockene Klamotten dabei) und vor AMON AMARTH (da hatte ich dann keine Lust mehr drauf) leider wieder nach Hause - Termine am Sonntag :-( ... Geld verdienen :-)
  • Fab O 26. Mai 2007, 13:07

    Geil mit der scharfen Gitta und dem unscharfen HG :)

    It's Fab O
  • D. V. 26. Mai 2007, 9:48

    jau, irgendwie ist das ziemlich cool! :)
    Bis gleich
    Dani
  • scornography 26. Mai 2007, 9:23

    cool


    und ihr beiden seid ja flott...hätte frühestens montag welche vom RH erwartet :)
  • Daniel Westheide 26. Mai 2007, 7:48

    Mal was anderes, gefällt mir aber sehr gut. Schöner Schärfeverlauf und Tonung.

    Grüße,

    Daniel
  • plathelminthes 26. Mai 2007, 1:13

    Yeah, das grooved!