Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
185 5

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

warum ??

tun sich Menschen sowas freiwillig an ?

Kommentare 5

  • Regina D-Tiedemann 3. Oktober 2005, 22:17

    Na Riesenrad geht ja,aber bei dem anderen würde ich nicht einsteigen!! Klasse festgehalten! LG Regina
  • Petra Dindas 3. Oktober 2005, 19:54

    ...ehmm... weil auch sie mal die Welt aus einer anderen Perspektive sehen wollen.... und das gleich vielfach... SMILE.. und weil sie nicht fotografieren.... dann würden sie auch lieber davor stehen.. und Aufnahmen machen... so tolle wie diese hier... einzig der kleine Zweig links.. der stört mich... so ein klein wenig Retusche????
    lg Petra
  • Angelika Stück 3. Oktober 2005, 18:17

    tja , also kuchenschleudern sind auch überhaupt nicht mein ding. sähe sicher als anchtaufnhame auch schick aus. lg geli
  • Christina S. 3. Oktober 2005, 18:17

    :) *lach*
    Die meisten würden auf diese Frage wohl antworten: "weil's Spaß macht"...

    Ich persönlich würde auch das ruhige Riesenrad bevorzugen...

    Sehr schöne Aufnahme mit tollem Bildschnitt, finde ich.

    lg
    Christina
  • Bastian Gnaß 3. Oktober 2005, 17:35

    Schönes Foto. Klasse Unsetzung und Ausführung. Gefällt mir gut!

    Gruß Basti