Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ko Ra


Free Mitglied, Görlitz

warum nur...

fasziniert uns im Zeitalter modernster Fototechnik immer mehr die Abbildungstechnik vergangener Zeiten?
Ich jedenfalls bin z.Z.in diesem Stadium, finde hier in der FC wunderschöne Beispiele, die mich begeistern, die ich jedoch nichtmal annähernd nachvollziehen kann.
Aber ich bin ja lernfähig und werde gegebenenfalls auch mal nachfragen...

Kommentare 3

  • die farbenflüsterin 17. Februar 2006, 13:38

    eine starke collage! wirkt sehr alt!!!
    sehr gut gemacht!!!! klasse bea!!!

    lg klaudia ;0)
  • H E aus E 6. Januar 2006, 19:47

    ... finde, das ist ein sehr, sehr schönes Bild!
  • Velvet 15. Dezember 2005, 23:25

    Wunderbar gemacht.
    Jedes der drei Bilder ist für sich schon klasse. In der Zusammenstellung mit dem Rahmen gefällt es mir besonders gut.

    Und die vergangenen Zeiten sind im Moment auch ganz reizvoll für mich.

    LG Velvet