Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Warum ich kein Fotomodel wurde.....

Warum ich kein Fotomodel wurde.....

616 7

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Warum ich kein Fotomodel wurde.....

oder das erste Bild mit Blitzlicht von mir.

Das Bild wurde 1962 gemacht, da war ich knapp 1,5 Jahre alt. Da ich das erste Kind meiner Eltern war, bin ich ihr best fotografisch dokumentierte Kind in der Familie.

Nun zur Geschichte wie sie mir erzählt wurde:

Ursprünglich stand ich auf dem Stuhl und wollte von meiner Mutter fotografiert werden.
Als aber der Blitz blitzte, sprang ich voller Panik vom Stuhl und das ist nun das Resultat von dieser Aktion.
Diese Geschwindikeit habe ich in meinen 45 Jahren leider NIE mehr erreicht wäre dann vielleicht Sprinterin geworden.

Irene

Kommentare 7