Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warum gibts eigentlich keine Weihnachtspostkarten mit mir?

Warum gibts eigentlich keine Weihnachtspostkarten mit mir?

335 7

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Warum gibts eigentlich keine Weihnachtspostkarten mit mir?

Neumanns Grasratte (Arvicanthis neumanni)
Tierpark Berlin, Februar 2013

Hier recht zierlich, können aber auch ganz schöne Brocken werden:

Was guckst du?
Was guckst du?
Andreas14057

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 28. Februar 2013, 19:05

    Eine gite Idee, mach das mal, die kommt bestimmt richtig gut an! Schöne Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • werner 1957 27. Februar 2013, 20:31

    Das wäre bestimmt eine gute Geschäfts Idee.
    VG Werner
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. Februar 2013, 17:52

    Hallo Andreas. Sehr schönes Foto, ideak wäre wenn die Maus 2 cm weiter drausen wäre.
    Lg. Wolfgang.
  • Natur RB 27. Februar 2013, 16:59

    Ein schönes sehr gelungen gestaltetes Portrait mit einen schönen natürlichen Rahmen !!!!! Gruß Reinhard
  • Schnecke 61 27. Februar 2013, 15:56

    schöner Titel zu dieser Aufnahme !!
    lG Claudia
  • Sibille L. 27. Februar 2013, 12:03

    Dann komme ich mal nach Berlin und mache ein paar tolle Fotos von Dir und im nächsten Jahr verschicke ich Dich dann als Weihnachtskarte :-))
    Eine hübsche Ratte und eine gelungene Aufnahme.
    LG Sibille
  • Albizia-Foto 27. Februar 2013, 11:16

    Witziger Titel, tolles Foto! . . . mir gefällt die Bildgestaltung besonders gut!
    VG K.-H.

Informationen

Sektion
Ordner Nagetiere
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 125.0 mm
ISO ---