Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Warum

fahre ich eigentlich ins Furlbachtal, wenn ich dort doch nur meine Hunde fotografiere?

Kommentare 26

  • Heinrich Flor 11. Juni 2014, 18:55

    Es war mir klar, dass wir dieses Thema nicht sachlich diskutieren können. Sprecht einmal mit Jägerinnen oder Jägern, die werde Euch bestätigen wieviel Schäden gerade Hunde in der Natur anrrichten. Ich will nicht bestreiten, dass es auch verantwortungsbewußte Hundehalter/innen gibt. So jetzt habe ich keine Lust mehr auf dieses Thema. LG. Heinrich Flor
  • Antje Görtler 10. Juni 2014, 18:15

    Lieber Heinrich, es reicht! Wie "Sie " sehen, laufen die Hunde nicht rum, sondern sind abgelegt. Kann es sein, dass sie von Hunden keine Ahnung haben???
  • Heinrich Flor 9. Juni 2014, 21:29

    Ich verstehe nicht, dass Sie sich nicht an die Regel halten Ihre Hunde in einem Naturschutzgebiet, wie dem Furlbachtal, nicht frei runlaufen zu lassen.
  • Sybille Bender 12. September 2013, 11:49

    :-)))))
    Die Frage könnte auch von mir sein^^

    und die Antwort liegt doch auf der Hand, Antje... nichts ist soooo toll, wie unsere Hunde!
    lg Sybille
  • Margot Bäsler 11. September 2013, 19:30

    ... weil die Beiden ein herrliches Motiv abgeben und so wunderschön dekorativ dort liegen.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Eifelpixel 11. September 2013, 6:16

    Warum , weil sie ein Motiv sind das du liebst.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • EG BAM 10. September 2013, 23:26

    Deine Frage kann ich sehr gut verstehen! :-)
    Ich habe mich auch gefragt, warum ich nach Traun-
    kirchen gefahren bin, da ich nur mein Model, den
    Blick von meinem Balkon und die Badebucht fo-
    tografiert habe! Aber es war sehr schön - wie
    wahrscheinlich im Furlbachtal auch! Deine beiden
    Models machen aber auch im Furlbachtal eine
    gute Figur! Beide gucken ganz erstaunt in die
    Kamera! Sie scheinen die Frage nicht zu verste-
    hen, denn es wird ihnen gefallen haben!
    LG Elke
  • Rainer Switala 10. September 2013, 22:06

    solange es solche portraits sind
    ruhig mehr davon
    gruß rainer
  • Joachim Kretschmer 10. September 2013, 21:41

    . . . alles klar, es sind doch 2 Freunde . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Verena F. 10. September 2013, 19:00

    Du kannst nicht anders!!!!
    Gruss Verena
  • Meina Giese 10. September 2013, 18:32

    Im Furlbach waren sie jedenfalls noch nicht, so sauber wie sie aussehen ;-)
    Das Portrait ist aber auch besonders schön!
    L.G. Meina
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. September 2013, 17:25

    iwei Schönheiten, meisterhaft fotografiert...
    (ich wüßte nicht, für wen ich mich entscheiden sollte und würde auch beide nehmen...)
    lg dorothea
  • Hannelore Ehrich 10. September 2013, 11:23

    und wieder schön auf Augenhöhe. Hanni
  • HeikeS13 10. September 2013, 0:29

    Weil sie mindestens genauso schön sind und es Spaß macht, sie anzuschauen. Feines Foto, absolut gelungen. Lg Heike
  • Dario Zeller 9. September 2013, 20:15

    Schön erwischt. :)
  • SteSiDo 9. September 2013, 19:49

    Weil die eigenen Hunde meist die besten Models sind. Schöne Aufnahme.

    Gruss SteSiDo
  • Stefanie Krause 9. September 2013, 17:46

    Weil es sich einfach lohnt deine Beiden anzuschauen. Sehr schöne Aufnahme!

    LG Stefanie
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. September 2013, 14:57

    ein tolles Gespann!
    Gruß Wolfgang
  • ak2311 9. September 2013, 14:25

    Wahrscheinlich, weil es eine schöne location - auch für Hundefotos - ist :-)
    Gruß Anne
  • Dogge Bella 9. September 2013, 13:56

    Ganz einfach......weil sie besonders schöne Models sind und jeden HG bereichern.
    LG Brigitte
  • poorboytommy 9. September 2013, 13:35

    ...weil Du dort ein rundum super Portrait von den beiden gemacht hast...Klasse.
    LG Tommy
  • S. Lohse 9. September 2013, 13:03

    Damit der Hintergrund mal anders ausschaut :-)
    Schönes Doppelportrait!
    LG Sabrina
  • G D 9. September 2013, 13:02

    Du solltest deine Cam mal neu justieren ;))

    Aber auf dem Steg sind die Beiden doch vortrefflich abgelichtet worden.
  • Norbert Kappenstein 9. September 2013, 11:43

    :-) Sie sind in jeder Umgebung die Topstars.
    LG Norbert
  • Frank Mühlberg 9. September 2013, 11:19

    Die beiden machen sich aber auch in der neuen Umgebung sehr gut !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teckel
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000