Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Warten ...

... auf die Riesen.

Am letzten Samstag "Unter den Linden"

Warten II ...
Warten II ...
tokamas

Kommentare 12

  • Kosche Günther 17. Oktober 2009, 13:14

    Liebe Karin!
    Das Leben spiegelt sich in Deinem Foto wieder,so unterschiedlich sind halt die Menschen.Liebe Grüsse Günther
  • botano 17. Oktober 2009, 10:01

    Großartig.
    Fantastisch gemacht.. gefällt mir super!
    LG
    Botan
  • Kl. Michael Berger 16. Oktober 2009, 19:40

    Eine absolut tolle Szene aus dem richtigen Leben. Ganz starke Aufnahme !
    Gruss Michael
  • Kathi1 13. Oktober 2009, 9:07

    Gute Bildeinteilung, mit den angeschnittenen Köpfen und den Kindern auf dem Fensterbrett.
    Ich mache das auch oft nicht richtig und sehe es dann bei Anderen... Das Bild am oberen Rand geradeausrichten.... wirkt noch besser.
    LG
  • Homa 12. Oktober 2009, 16:05

    Schöne Szene, Karin, Du hast sie klasse eingefangen. Der Gesichsausdruck sagt alles, warten ist ja auch was schreckliches, besonders für junge Kids. LG Homa
  • Sabine Dußling 11. Oktober 2009, 13:42

    Herrlich ...ein klasse Streetpic!
    GLG Sabine
  • Clairlune 10. Oktober 2009, 23:56

    Hi Elke, da hast Du ja eine phantastische Szene eingefangen ... was Blicke alles sagen können!!!! Ganz toll beobachtet und eingefangen!
    Bin nun wieder aus dem Urlaub zurück muß erst wieder Fuß fassen! Ich melde mich Anfang der Woche ...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    von Barbara
  • G.M.E. 8. Oktober 2009, 22:11

    Klasse Beobachtet, leicht angespannt der kleine Knirps.
    Sein Fahrrad hat er aber genau im Blick - oder ?
    LG Gaby
  • DUNie 8. Oktober 2009, 21:07

    Was für ein klasse Bild, macht Spass es anzusehen.
    lg dani
  • Thomas Alexander 8. Oktober 2009, 19:07


    gute momentaufnahme.

    grüße thomas alexander
  • Werner Georg G. 8. Oktober 2009, 19:07

    Der Gesichtsausdruck des Kleinen ist fantastisch. Irgendwas gefällt ihm nicht.
    LG Werner
  • Jakob F. 8. Oktober 2009, 19:03

    Herrlich! Der eine siehts entspannt, der andere verkniffen. Genau SO ist das Leben!
    VG Jakob