Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten im Untergrund

Warten im Untergrund

199 3

Ronald Pelzer


Free Mitglied, Blankenfelde

Kommentare 3

  • Einzelstueck 17. Juni 2008, 18:47

    Hübsch, gefällt mir - diese S/W bilder gefallen mir generell sehr gut, ich finde, es hat gleich eine ganz andere wirkung auf den betrachter, zumindest auf mich. Sehr schick !
  • Anneliese Reisan 6. Mai 2008, 21:32

    Schöne traurige Stimmung, toll gesehen!!!!!! So allein (und die Menschen stehen alle allein da) im Untergrund zu warten, kann schon depressiv machen! Ich mag das Bild!
    LG Anneliese
  • Swenja- 2. Mai 2008, 11:29

    Klasse Bild! Tolle Kontraste, schöne Linienführung durch die Deckenstreben und gelungene Perspektive.
    LG Swenja