Zurück zur Liste
Warten auf Wilhelm Tell

Warten auf Wilhelm Tell

677 6

Uschi Pechloff


Premium (World), der Nähe von Dinkelsbühl

Warten auf Wilhelm Tell

Kunstobjekt im öffentlichen Grün der Stadt Büdingen

Kommentare 6

  • Antje Kirsten-Halbe 18. Juni 2008, 10:00

    Wenn du den tragen müßtest solltest du dir deinen Bruder zum helfen holen. :))) LG Antje
    Schöne Blick von dir.
  • Kathleen P. 16. Juni 2008, 21:20

    Hallo Ursula du findest auch immer wieder interessante Skulpturen. Die Farben sind sehr schön. Ich mag die Erdtöne, sie strahlen Wärme aus. LG Kathleen
  • Marion Voege 16. Juni 2008, 20:09

    Oh Gott....den kann er aber nicht verfehlen....grins !!
    Ist der riesig....aber verdammt gut :o))
    Die Aufnahme / Bildschnitt ....perfekt !!
    LG Marion
  • Andreas Vöge 16. Juni 2008, 19:36

    Genial so etwas muss man Fotografieren dazu noch gut in Szene gesetzt!
    Gruss Andreas
  • Knulli 16. Juni 2008, 14:51

    Sehr schön...Text und Bild passen perfekt!
  • Gernot Disselhoff 16. Juni 2008, 13:42

    Da werden sicherlich wieder viele Diskussionen stattgefunden haben über den Sinn und Unsinn von Kunstobjekten !
    Mir gefällt nicht nur das Objekt, sondern auch Dein Foto, wobei mir die Perspektive ohne den Baum sicherlich besser gefallen hätte. Ich weiss ja nicht, ob das aufgrund der örtlichen Gegebenheiten möglich war.
    LG gernot