Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Kommentare 9

  • Dalli Klick 25. August 2004, 17:21

    das gefällt mir am besten aus dieser neuen serie.
  • Marion W. 25. August 2004, 8:59

    Toll ein Schuhladen wo ich mir keine Gedanken machen muß welches Model mir nun gefällt :-)
    He und einen Spieglung auf den Schuhen .... wer hat die so geputzt ??
    LG Marion
  • Havadi-Nagy 25. August 2004, 8:58

    und wann geht es los?
    Gruß
    Stefan
  • Martin Meese 25. August 2004, 8:12

    Bildaufbau und Schärfeverlauf sind dir auch bei diesen schwierigen Lichtbedingungen sehr gut gelungen.
    Eine sehr schöne Serie
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Rudolf Kasper 25. August 2004, 7:31

    Sehe hier den Schatten in dem sie sitzt auch symbolisch. Fuer diese kleinen Haendler ist es der alltaegliche Kampf ums ueberleben.
    lg Rudi
  • Ralf E. Ulrich 24. August 2004, 23:26

    Akkurat.

    Ralf
  • Claudia Zurlo 24. August 2004, 23:11

    Ja, ich schließe mich gerne an. Aber rechts noch ein bisschen schnipseln, auch wenn es ein potentieller Kunde ist, der da minimal ins Bild ragt ?
  • Eddi Meier 24. August 2004, 22:12

    Die Bildaufteilung finde ich auch sehr gelungen. Die Verkäuferin (wegen der roten Jacke) und ihre Schuhe bestimmen das Bild, rechts noch ein wenig "Drumherum" - das passt sehr gut zusammen und ergibt insgesamt ein sehr gelungenes Doku-Foto.
    Eddi
  • Herbert Rulf 24. August 2004, 20:41

    Heribert schon im China-Rausch.
    Schön hast Du hier die Lichtsituation gemeistert. Ein enormer Kontrast zwischen der Frau links und der helllen Strassenszene rechts.
    Und dann noch meine Lieblingsfarbe :-)). PRO.
    Gruss, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz