941 4

J. Lembke


kostenloses Benutzerkonto

Warten auf......

Leider war beim ersten Besuch des Kilt Rock Wasserfalls etwas Nebel. Selbst der Hund wuste nicht so richtig wo er hin wollte.

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 6. November 2009, 11:58

    Eine sehr stimmungsvolle Nebelaufnahme. Den Kilt Rock kennt man ja sowieso. ;- )
    LG Manuel
  • Bernd ®. 8. September 2008, 23:50

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme, auch die Bildgestaltung ist hervorragend - Der Hingucker ist natürlich der Hund, der in die vorherrschende Ruhe die richtige Portion Spannung bringt. Echt starke Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Bernd
  • Wolfgang F.K. Schlick 8. September 2008, 21:21

    ... die Töle beim Lachsfang ... :-D
    einfach genial ... ;-)

    BDW: Wenn da nicht die kreisrunden Wellen von den gelegentlichen Zuckungen des Hundes wären ... es wär irgendwie langweilig ... glaube ich ... ;-)

    lg Wolfgang
  • frances84 8. September 2008, 19:16

    eines der schönsten bilder die ich je gesehen hab. tolle stimmung kommt da rüber. ruhe, frische feuchte luft. mann kann sich richtig dort hineinversetzen. wär jetzt gern in deinem bild und würd dem hund zuschauen