Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HonigDiebin


Free Mitglied, Dortmund

Warten auf...

Fotografin: Marina Woronkina
Model: Annika Berger (ich)

Danke, dass du mir so viel ermöglichst!

Kommentare 3

  • HonigDiebin 20. Mai 2008, 22:04

    also ich finde, dass ich da erwartend gucke..
    man könnte auch meinen ein bisschen sauer. ich sitze ja und warte..also scheint er zu spät zu sein...
    so ein typischer leicht angepisster, zugleich fradender blick wegen der hochgezogenen augenbraue.
    als nächstes sage ich sowas wie: " soso...doch die güte gehabt endlich zu erscheinen? ich erwarte eine erklärung...bin gespannt"
    das würde mir ähnlich sehen...da hab ich mich mal rausgeputzt und muss warten! eine sauerei...
    ich bin doch immer die, die zu spät kommt ;-)
  • HonigDiebin 19. Mai 2008, 22:19

    hm...also ich empfinde das ganz anders.
    ich habe dort mit einer meiner besten freundinnen zusammen gearbeitet. da hab ich mich völlig fallen lassen.

    ich kenne ja meine blicke. dir kann es ja unsicher erscheinen, ich sehe da etwas ganz anderes.

    es ist ja nicht so als ob man nicht alles auch mit anderen augen sehen kann. du stellst deine meinung so als fakt dar.
  • HonigDiebin 18. Mai 2008, 21:50

    habe ich das denn angegeben?
    nicht, dass ich wüsste...vielleicht war es ein versehen..
    was liebes hätte ich allerdings lieber gehört...aber danke =(