Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Warten auf die Abrißbirne?

Es wäre schade, dieses Haus zu verlieren, auch wenn natürlich der Sanierungsbedarf unübersehbar ist. Da hilft auch kein verschämtes Abschirmen mit weißen Tüchern.
Canon EOS 20D mit Canon EF 50 mm 1:1,4 bei f5,6, 1/800 s, ISO 100; Bearbeitung: Tonwerte und Kontrast bearbeiten, minimal schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :)

Kommentare 2

  • Helmut-Schmitt 7. Mai 2012, 0:23

    Mir ist das Dach zu rot und der Himmel zu blau. Ich hätte beides etwas entsättigt. Sonst finde ich es eine gelungene Aufnahme.

    Gruß Helmut
  • Zaungast-GT 6. Mai 2012, 14:43

    Man beachte die Katzenstiege auf dem Dach des Einganges.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Vermischtes
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz ©