Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

warten auf den Schnee

Vor 14 Tagen an der Hausbergskiabfahrt mit Josie hoch gewandert und die nächste Abfahrt wieder hinab,
Der Boden war gefroren und es wurde auch Dank der Wanderstöcke keine Rutschpartie. 600 Höhenmeter bei super Wetter war ein Vergnügen.
Heute am 1.12. liegen dort oben ein paar Zentimeter Schnee, denn ich vergnügt vom Wohnzimmer aus betrachten kann.

Kommentare 21

  • Eifelpixel 5. Dezember 2012, 11:49

    Feiner Blick auf Garmisch. Wir hatten 10-15cm Neuschnee zum ersten Advent.
    Einen schöne erste Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Martina4 Mayer 3. Dezember 2012, 21:03

    wie süüß, klasse Ausblick
  • Lady Durchblick 2. Dezember 2012, 18:54

    ein schöner Ausblick.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Trautel R. 2. Dezember 2012, 14:29

    also bei uns schneit es seit der letzten nacht.
    ihr beide werdet noch genug schnee bekommen. :-)
    sehr gut gefällt mir dieses warten hier.
    lg trautel
  • H. Gasch 2. Dezember 2012, 13:25

    Da hat es ja bei uns schon mehr Schnee, aber Ihr werdet sicher noch genug bekommen ! Da schaut dann Deine Josie kaum mehr raus !
    LG.Heinz
  • TacitusRomeo 2. Dezember 2012, 12:56

    Klasse fotografiert.
    VG
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. Dezember 2012, 11:41

    Ja Josie, so schön ist deine neue Heimat und der Schnee ist ja nun auch schon da !
    Gruß Günter
  • HYZARA 2. Dezember 2012, 10:11

    Nach und nach hält der Winter Einzug :-)
    Ein drolliges Bild mit schöner Aussicht!

    Hab einen schönen Advent
    HYZARA
  • Karla M.B. 2. Dezember 2012, 9:55

    Die Josie scheint bei diesem wunderschönen Blick genau so zu staunen wie ich...,o))
    Ich wünsch Euch einen schönen 1. Advent!
    LG von Karla
  • Doris Werner 2. Dezember 2012, 9:55

    Josie hat einen tollen Ausblick.
    Bei uns schneit es heute, pünktlich zum 1. Advent.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Doris
  • Karina M. 2. Dezember 2012, 9:46

    hat hier einen schönen Überblick über Ihr Revier
    LG Karina
  • Heide G. 2. Dezember 2012, 6:23

    hab Josie schon auf dem Vorschaubild erkannt -
  • EG BAM 2. Dezember 2012, 5:59

    Wir müssen nicht mehr warten! Seit dem 1. Advent ist
    hier alles weiß! Ich hoffe, bei euch auch bald!
    Gruß Elke
  • Nscho-tschi 7 2. Dezember 2012, 0:34

    Sagenhafte Aufnahme ***
    ein dicken Knuddddler für Josie
    lg Rosi
  • Tobias Städtler 2. Dezember 2012, 0:04

    Das gefällt mir, mit Josie da hinunter zu sehen. Eine schön gestaltete Aufnahme mit weitem Blick durchs Tal.
    Hoffe, daß ich morgen auch vergnügt aus dem Wohnzimmer Schnee sehen kann ;-)
    Einen schönen 1. Advent
    Tobias

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100