Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Davare


World Mitglied, courtenay

Warten auf den Grizzly

Nur wenige Minuten bis der Grizzly Baer gekommen ist. Ich bin da und habe dieses Wunderschoene Licht gesehen und gehofft das ein Baer rauskommt und als er dann kam war das ein sehr unbeschreibliches gefuehl von Schmetterlingen im Bauch bis zu Unglaublichkeit ein solch ein Erlebnis erleben zu koennen. Der Baer ist dan auch immer naeher und naeher gekommen und als er dann das klicken meine Kamera hoehrte und nur noch etwa 40 meter von mir entfernt war und dan direct zu mir schaute da kann ich sagen liebe freunde es faehrt ein da sind die schmetterlinge ganz schoen durcheinander geflogen in meinem Bauch. Der Baer schaute mich nur an und ist nachher ganz in Ruhe und ohne eile weiterhin am fischen geblieben und als er einen gefangen hat ging er wieder in den Wald rein wo er seine Fisch essen wird.

Kommentare 5

  • Edwin Lukas 4. Mai 2015, 16:56

    Ich kann mir gut vorstellen wie es um deinen Adrenalinspiegel bestellt war :-))
    Wahrscheinlich hast Du deinen Puls am Hals gespürt.
    LG Edwin
  • Klaus Böttcher 18. Oktober 2013, 20:10

    Ich kann mir richtig gut vorstellen, was Du in diesem Moment gefühlt hast. Fantastisch!
    VG Klaus
  • Conny11 17. Oktober 2013, 21:44

    Eine hervorragende Lichtstimmung....
    ein feines Foto.
    LG zu dir Conny
  • Helga Rosenberger 17. Oktober 2013, 18:36

    Hallo Viktor,
    dann hat sich der Bär also nicht vor Dir erschrocken ;-)
    Das ist wirklich ein unglaublich schönes Erlebnis, dass man nicht nachfühlen kann, wenn man es nicht selbst erlebt. Schön, dass Du es erleben durftest und schön für uns hier, dass Du zudem auch noch ein toller Fotograf bist. So bleibt UNS wenigsten auch was von Deinem Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Ralph Gauer 17. Oktober 2013, 7:10

    Eine Fantastisch Mystische Aufnahme,in einer Top BQ und Schärfe.Fenomenal in Szene gesetzt.
    Man kann die Anspannung förmlich spüren,where is the Grizzly
    VG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1