Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

helele


Free Mitglied

Kommentare 2

  • helele 24. April 2013, 19:08

    Hi Roland, danke für nette Anmerkung, es war letzte sommer und ich war wie immer morgen früh an Strand spazieren, plötzlich sah ich die, habe im laufen das Foto gemacht, eine Sekunde später war alles anders. Ich liebe es, habe es sogar an die Wand zu Hause.
    Lg Helele
  • - Ronald Unger - 23. April 2013, 21:56

    Ein Postkartenmotiv - ich weiß zwar nicht, wie die Bank dort hingelangt ist, aber Du präsentierst sie in schönem Sonnenlicht und in ihrer knalligen Farbe im wunderbaren Kontrast zu den Pastelltönen der schäumenden Gischt, des Meerwassers und des Sandes.
    Eine exzellente Arbeit!

    LG - Ronald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 100