Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen und Bernd Ma.


Basic Mitglied, Rheine

Warscheinlich die letzten Dahlien

Bis jetzt blühen sie noch, die Dahlien. Allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare 28

  • Dirk Isakeit Photography 2. Januar 2014, 18:43

    Herrlich Eure Dhalien Collage. Wunderschöne Blüten die Ihr hier präsentiert. Klasse Arbeit. Gefällt mir super.

    Ganz liebe Grüße Dirk
  • Irene T. 3. November 2013, 22:33

    sehr schön hast du sie festgehalten in deiner wunderschönen Collage ...
    herrliche Farben und Blüten sind es ...sieht super aus und gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • Ruthchen1 3. November 2013, 21:17

    In diesem Jahr haben sie besonders lange durchgehalten ... ein dickes Dankeschön dafür!
    Euer tolles Makro wird uns über den kommenden Winter sicher ein wenig hinweghelfen!!!
    LG
    Ruthchen
  • Bernd Catman 2. November 2013, 17:54

    Auch diese Collage ist wiedermal für mich ein absoluter Augenschmaus, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Nikon Ikone 30. Oktober 2013, 18:34

    Sehr schön.
    LG Inge
  • Anier S. 29. Oktober 2013, 20:23

    Eine wundervolle und farbenfrohe Collage mit super Einzelbildern.
    LG Reina
  • ritayy 29. Oktober 2013, 16:39

    wieder eine klasse Collage ! die Dahlien blühen immer noch unermüdlich, ob mit Regentropfen oder ohne - immer ein Genus sie anzuschauen ! VG Rita
  • K.Schuster 29. Oktober 2013, 16:20

    Oh, wieder so eine schöne Dahliencollage!
    Alles besonders herrliche Exemplare...man kann sich einfach nicht los reissen, aber ihre Blütezeit geht wirklich bald zu Ende und das finde auch ich sehr schade... :(
    vlg.karin
  • Racingturtle 28. Oktober 2013, 18:03

    WUNDERSCHÖN UND ABWECHSLUNGSREICH EUERE COLLAGE ! GEFÄLLT MIR SEHR SEHR GUT :O)
  • Jürgen aus Lev 28. Oktober 2013, 16:41

    herzliche Gratulation zu dieser Zusammenstellung.
    LG Jürgen
  • Margret u. Stephan 28. Oktober 2013, 15:28

    Sie sind sooo schön eure Dahlien - aber wehe es kommt der erste Frost, da sind sie alle hinüber...
    Doch ihr habt sie so schön festgehalten, eine Sammlung wundervoller farbenfroher Blüten!!
    LG Margret
  • Hans - Peter Vicha 28. Oktober 2013, 13:56

    Hallo , Doreen und Bernd ! Eine bunte Ansammlung von herrlichen Fotos . LG von Hans .
  • Nobse B. 28. Oktober 2013, 9:55

    Einfach schön diese Formen- und Farbenvielfalt in dieser Dahliencollage.

    LG Norbert
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 23:17

    Toll sehen sie aus ich habe auch noch welche :) LG Dani
  • Margret 27. Oktober 2013, 21:17

    bei uns im Garten blühen sie auch noch...
    Eure Collage ist wunderschön gestaltet, fast so schön wie im Garten ;-)
    LG Margret
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 19:58

    Eine Collage, die uns allen gut tut !
    Gruß Bernd
  • Natur RB 27. Oktober 2013, 18:21

    Exellent diese liebevoll und fein gestaltete Themencollage mit tollen schönen Einzelmotiven !!!! Gruß Reinhard
  • Wilfried Münster 27. Oktober 2013, 18:16

    eine ganz tolle präsentation, so viele wunderbare blüten. klasse.
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. Oktober 2013, 17:29

    Die Qual der Wahl hätte ich jetzt, wenn ich mich für eine entscheiden müsste.
    So kann ich ganz entspannt eure Collage Bewundern, die ihr wieder einmal Meisterlich erstellt habt, beeindruckend auch die vielfalt der Farben und Formen, Danke, fürs sehen.
    Grüsse an euch
    Gerlinde
  • EdelS 27. Oktober 2013, 16:48

    Hier blühen sie auch noch was die Herbstfarben noch satter macht! Traumhaft diese Collage! Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang H. Schäfer 27. Oktober 2013, 14:02

    Im besten Licht fotografiert. Schön zusammengestellte Collage!
    LG Wolfgang
  • Rainer und Antje 27. Oktober 2013, 12:25

    Solange noch keine Fröste kommen, können wir uns noch daran erfreuen.
    Eine große Vielfalt zeigt ihr in dieser Collage in schönen Farben. Die bleibt uns auch nach den Frösten.
    L.G. Antje
  • - Edith Vogel 27. Oktober 2013, 11:23

    wunderschöne Dahlien...
    eine ganz tolle Collage,
    Danke für deinen netten Blumengruß,
    euch auch einen schönen Sonntag
    l.g.edith
  • Kally 27. Oktober 2013, 11:15

    sehr schöne Collage !
    lG
    Kally
  • Beate Und Edmund Salomon 27. Oktober 2013, 11:10

    Eine ganz feine Collage mit herrlichen Blütenaufnahmen. Sie schauen wir uns besonders gern an, weil Dahlien zu unseren Lieblingsblumen gehören. Leider gab es bei uns schon Fröste und das mögen sie ja gar nicht.
    Viele Grüße von Beate und Edmund