Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Puchwein


Free Mitglied, Gross Enzersdorf

WAR unnötig, oder?

Wiener Zentralfriedhof - Französischer Kriegerfriedhof World War 1

Kommentare 2

  • Claudia Rosenegg 25. Oktober 2007, 20:44

    Ich schließe mich an. Ein sehr gelungenes Wortspiel und eine ebenso gelungene Aufnahme. Ich war vor kurzem auch bei einer kleinen Kriegsgräberstätte.... die dort angegebenen Zahlen sind unfassbar. Gruß cc
  • Matthias Schiller 22. Oktober 2007, 21:42

    definitiv. Trotzdem ist es wichtig, es nicht zu vergessen.

    Grüße
    Matthias