Zurück zur Liste
War mal wieder in meiner Heimat, - Kindheitserinnerungen auffrischen II

War mal wieder in meiner Heimat, - Kindheitserinnerungen auffrischen II

1.001 4

Günther Müller (gm1)


Premium (Pro), Hessen und Teneriffa

War mal wieder in meiner Heimat, - Kindheitserinnerungen auffrischen II

Das kleinste Haus von Fürth

Kommentare 4

  • Joachim Josten 22. August 2007, 20:44

    ich wusste gar nicht, dass es sich hierbei um das kleinste Haus von Fürth handelt.
    Habe selbst bei einigen Streifzügen festgestellt, dass Fürth wirklich interessante Ecken zu bieten hat. Sollte man gar nicht denken, da es doch meistens im Schatten von Nürnberg liegt.

    Schön von Dir fotografiert.

    Gruß Jo
  • Ulrich M. Widmaier 25. Mai 2006, 7:30

    Hallo Günther,
    da bin ich auch sehr gerne, da ist die "Insel" direkt gegenüber, da kann man so herrlich sitzen und frühstücken ( wenn's die Kinder genehmigen ). Hast du schön erwischt unser kleinstes Haus.
    lg aus Fürth
    Uli
  • Antje Buder 19. April 2005, 21:23

    Wirklich schnuckelig!
  • Holger V. 19. April 2005, 9:08

    Das sieht ja wirklich "niedlich" aus, da würde ich auch gerne mal reingucken...
    Gruß,
    -Holger-