Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

3c273


Free Mitglied, Berlin Lichterfelde

Wangerooge an der Promenade...

...fast 10 Jahre altes Foto, aufgenommen von mir mit einer Kodak 1,3 Megapixel Kamera. Zu dieser Zeit etwa hatte Google angefangen die Satelitenbilder zu sammeln, die teilweise jetzt noch so auf "Googel Earth" stehen. Dieses alte Bild hatte ich vor einigen Wochen dort eingefügt und wurde übernommen.

Wangerooge (früher: Wangeroog) ist eine Insel im Niedersächsischen Wattenmeer innerhalb des gleichnamigen Nationalparks. Sie ist die östlichste der sieben bewohnten Ostfriesischen Inseln und mit 7,94 km² Fläche das zweitkleinste bewohnte Eiland dieser Gruppe. Wangerooge gehört als einzige der bewohnten ostfriesischen Inseln nicht zum politischen Ostfriesland, sondern ist historisch Teil des friesischen Jeverlandes.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz