Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wanderung vom Pico Arieiro Richtung Pico Ruivo 11

Wanderung vom Pico Arieiro Richtung Pico Ruivo 11

3.796 5

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 5

  • T. Schiffers 24. Dezember 2014, 19:11

    sehr beeindruckend, die landschaft...muss ja erlebnis pur sein!;-) tino
  • Peter Bemsel 12. Juni 2014, 16:59

    @ Sigrun
    Am Besten um 9 Uhr oben los gehen. Die Meisten bleiben gleich beim Bussardnest und gehen wieder zurück.
    Der Weg ist auf der ganzen Strecke gesichert und unproblematisch, brauch nur etwas Kondition, denn wenn m,an von Pico Ruivo wieder zurück kommt, muß man 1098 Stufen zum Arieido wieder hinauf.
    LG Peter
  • Sigrun v.K. 12. Juni 2014, 14:51

    Nicht schlecht, dieser Weg!!!
    Allerdings, wenn ich gewusst hätte, dass dieser so gut gesichert ist, hätte ich bei gutem Wetter doch mal diese Tour laufen können. Waren viele Leute unterwegs?
    LG Sigrun
  • Uli P. Weber 4. Juni 2014, 16:50

    Ja, Madeira ist wunderschön und voller herrlicher Wanderwege. Als ich in den 90zigern zum ersten Mal dort war, gab es diese doch etwas beruhigenden Drahtsicherungen noch gar nicht, das war teilweise schon ziemlich gruselig.
    ;-))
    Gruß Uli
  • Creaziun muntogna 4. Juni 2014, 8:13

    Eindrückliches Wegstück!
    Lg Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 3.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100