Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

Wandbild aus den Zeiten

... der Abhörstation auf dem Teufelsberg in Berlin .

================================================

Für Interessierte :

http://www.sidebarstuff.com/berlin-auf-dem-teufelsberg-dem-letzten-hugel-vor-moskau/

Kommentare 5

  • Trautel R. 12. Mai 2014, 9:11

    perfekte darstellung, da musst du irgendwann auch einmal nochmals mit uns dahin.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 10. Mai 2014, 21:40

    das erinnert mich mehr an einen Piratenfilm *g* aber so ist nun mal die Geschichte
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 10. Mai 2014, 19:52

    Das war das offizielle Abzeichen. Und natürlich waren sie stolz darauf.
    Liebe Grüße Klaus
  • Kosche Günther 10. Mai 2014, 19:47

    So waren damals eben die Bilder,die Menschen haben ja nichts anderes gekannt,als immer nur Kämpfen,liebe Grüße Günther
  • Kurt Hürzeler 10. Mai 2014, 18:24

    Sehr gut gemacht und von Dir bestens fotografiert Brigitte. Das war der Vorgänger der NSA -

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berlin
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 400