Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Walzer oder Tango?

reload - hatte leider versehentlich die erste Version gelöscht mitsamt den Anmerkungen :-((
-
Konikspferde in der Loowaard (NL)
http://www.ark.eu/
-
Canon 40D
12.4.2008

Kommentare 10

  • Sylvana Butt 8. Mai 2008, 23:35

    Klasse Schnitt und super Moment abgepasst!

    LG
  • Prince Royal 8. Mai 2008, 4:34

    Toll, die Tanzart ist schwierig zum erkennen, aber hauptsache synchron:-))
    Lg. Karla
  • Tinka Riggers 7. Mai 2008, 22:21

    Also ich tippe auf Paso Doble :-)

    Schön erwischt die Beiden.... ich glaub ich muss dich mal wieder besuchen kommen :-)

    LG, Tinka
  • Jessica Konrad 7. Mai 2008, 21:32

    Klasse, sehr schön festgehalten.
    Lg
  • Gudrun Schröder 7. Mai 2008, 21:26

    Danke euch für die doppelte Arbeit :-)
    LG Gudrun
  • Regina Courtier 7. Mai 2008, 20:12

    Dann bekommst von mir gleich wieder die selbe Antwort verpaßt:

    Cha Cha Cha würde ich sagen, man kann das deutlich an der offenen Tanzhaltung erkennen!
    Ein fantastischer Schnappschuß!
    lg
    Regina
  • Sturmgebraus 7. Mai 2008, 19:59

    Dann schreibe ich dir gerne noch mal: Egal was sie tanzen - es ist schön! LG
  • Carsten Mundt 7. Mai 2008, 19:54

    Schuld war doch nur der Bossanova ;-)

    Die Bildgestaltung gefällt mir, besonders mit dem einzelnen Pferd im Hintergrund, das ein schönes Gegenwicht und Ruhepol schafft.

    lg Carsten
  • susi-b 7. Mai 2008, 18:46

    Köstlich! Denke mal eher walzer. Toller Schnappschuss!
    Lg susi
  • Hella1 7. Mai 2008, 18:46

    Macht ja nix dann bekommst du jetzt halt neue Anmerkungen. Also es ist eine sehr schöne Momentaufnahme. Du warst zu richtigen Zeit am richtigen Ort und hast im passenden Moment auf die Kamera gedrückt. Das muss man erst mal so hinbekommen. Einfach klasse.
    Ich selber hätte das Foto vielleicht beschnitten und das Pferd links oben weggemacht. Aber das ist halt Geschmacksache. Obwohl wer weiß vielleicht hätte ich ja dann auch gedacht, ne mit sieht besser aus. Wer weiß.
    Foto +++
    LG. Hella