Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Niklas Loidl


Free Mitglied, Wien

Wallflip

:)

Kommentare 3

  • Gas Work 26. April 2012, 7:40

    vielen DANK :)

    Ich hoffe, dass dir dabei nie der Schwung aus geht! Nicht das du die Wirkung der Schwerkraft aufschlagend spühst

    Das Bild ist ein Klasse Idee.
    Für ein S/W Bild wäre mehr Kontrast schön. Kannst du das noch auch dem Orginal heraus holen?
  • Niklas Loidl 25. April 2012, 16:02

    Dieses Bild entstand beim Geräteturnen an meiner Schule. Bei einem Wallflip läuft man 1 oder mehrere (in diesem Fall 2) Schritte die wand hinauf, springt dann nach hinten weg und macht einen Rückwärtssalto bevor man am Boden landet.
  • Gas Work 24. April 2012, 22:32

    Hey, ein paar Worte, wie es zu den Bild gekommen ist wäre nicht schlecht. Im Moment kann ich mir mit dem Titel "Wallflip" nur ein recht seltsame Vorstellung machen was da abgeht.
    Es wäre super von Dir ... und schon mal Danke.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T3
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 800