Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

Walking

Danke, Julia für das schöne Shooting!
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/149640/

Mal mit etwas mehr Umgebung ;-)

Available light, keine Hilfsmittel.

Kommentare 24

  • Wilfried Krüger alias Willivision 11. Januar 2013, 13:45

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Wilfried
  • Klaus Knackstedt 26. November 2012, 19:43

    Da möchte man doch mal gerade den Arm anbieten und mit Ihr ausgehen. Klasse Szene.
    Gruss
    Klaus
  • Holger G. Mx 16. Oktober 2012, 15:40

    1a!!

    ..holger
  • Martin Könning 5. Oktober 2012, 12:15

    Das Posing ist ganz gut, aber der Hintergrund ist mir hier viel zu unruhig mit dem (angeschnittenen) Hotelnamen, Taxi, Fahnenmast, Laterne usw.
  • Ela elle l'a 2. Oktober 2012, 20:25

    Lebendiges, dynamisches Bild! Tolles Model, klasse Outfit. LG, Ela
  • Specht-Foto 1. Oktober 2012, 17:38

    ein himmlischer Anblick, den man unter absolut keinen Umständen, hätte nicht festhalten dürfen ... zu fototechnischen Überlegungen bin ich hierbei sowieso nur begrenzt im Stand ... die Natur wollte, dass mich Solches erfreut und das tut es ... "streuet Rosen auf allen ihren Wegen, auf dass sie so herrlich schreite, für immderdar" -))
  • TheRealMonti 29. September 2012, 21:18

    Gefällt ausgezeichnet. Klasse ! Gruß Monti
  • ~.Christina.~ 29. September 2012, 0:10

    alles in allem eine sehr gelungen aufnahme.

    hier passt einfach alles. taxi gehört meiner meinung nach dazu, lässt bisschen was fürs kopfkino übrig. und der rest sowieso. evtl war sie mir ihren mädels ein käffchen schlürfen oder evtl doch shoppen oder geht zu ihrem date?! wer weiß, wer weiß :-)

    gefällt mir sehr.

    lg
    christina
  • Ulrich Huber 28. September 2012, 23:43

    Zum dahinschmelzen....

    Grüße
    Uli
  • Sue M 28. September 2012, 14:56

    Mich stört das Taxi nicht. Ich interpretiere es so: das Model kam mit dem Taxi an und schreitet nun einem schönen Nachmittag entgegen. Mir gefällt an diesem Bild neben dem schönen und eleganten Model auch die Säulen rechts und Schaukästen links, die das Bild einrahmen.
    LG
    Sue M
  • moon28 28. September 2012, 13:20

    Sehr , sehr genial.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Susanne
  • norbert2412 28. September 2012, 9:16

    Wirklich ein erstklassiges Model. Ich finde das Foto sehr gelungen. Sie passt gut in die Umgebung. Einzig das Taxi wirkt störend, aber tut dem schönen Bild kaum einen Abbruch. Klasse gemacht. LG Norbert
  • Eric P. 28. September 2012, 7:53

    Ein wirklich tolles Model hast Du da. Klasse Outfit, super die Dynamik. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Eric
  • Thomas Geling 27. September 2012, 23:17

    @ Stefan:
    Ja, das Taxi hat mich auch gestört. Wir haben danach noch Aufnahmen gemacht, wo das Taxi weg war, aber irgendwie haben wir die Pose oder die Schärfe nicht mehr so hingekriegt.
  • J.Kater 27. September 2012, 21:49

    Klasse ihr Outfit und stark ihr Auftritt!

Informationen

Sektion
Klicks 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 800