Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

walking stick

An einem Sommermorgen
Da nimm den Wanderstab,
Es fallen deine Sorgen
Wie Nebel von dir ab.

(Theodor Fontane)

Noch ist nicht Sommer, aber den Wanderstab hab ich euch schonmal gemacht.

Könnte auch heißen: The Magician.
Oder: Magician's Walking Stick. :o))

Kommentare 34

  • Conny Müller 22. April 2010, 21:57

    Das ist kein walking stick sondern eine Schwert-Kampf-Henne!
    Kitty, Du hast prachtvolle Ideen. Diese Kampfmaschine finde ich besonders ansprechend.
    Schön, dass man immer wieder die Fantasie spielen lassen kann.
    LG
    Conny
  • dee da 21. April 2010, 8:53

    ....herrlich wie du den reiz der vergänglichkeit eingefangen hast...
  • Thomas Thomitzek 19. April 2010, 19:31

    Sehr schön!
    LG Thomas
  • Ida-Lena 18. April 2010, 16:05

    ..eine feine lilla romantik..
    LG Ida .)
  • just-magic. 17. April 2010, 9:15

    Stark - deine Interpretation ist klasse !!!

    GLG Manu
  • Ursula Theißen 16. April 2010, 23:41

    Die Retrotechnik ist hier sehr angebracht - die Farben sind sehr schön. Das anschmiegsame Blütenblatt weckt bei mir eher romantische Gefühle ;))
    LG Ursula
  • Mitsubi 16. April 2010, 21:51

    Kompost-Vorstufe in Bestform.
    Das kannst nur Du.
    Allerfeinst in jeder Hinsicht.
    LG Mitsubi
  • Udo P. 16. April 2010, 19:23

    starke idee, der titel kommt auch gut
  • Hilke Steevens 16. April 2010, 15:50

    schön gemacht! die assoziation von dir gefällt mir auch wieder sehr gut!
    lg und ein schönes wochenende!
    hilke
  • Dieter Geßler 16. April 2010, 13:37

    sieht stark aus, fein
    VG Dieter
  • Susanne Berding 16. April 2010, 9:45

    ich liebe morbide tulpen (zumindest auf bildern...) ganz große kunst... gefällt mir sehr...
    lg, susanne.
  • Emmi Lück 16. April 2010, 9:30

    das gefällt mir richtig gut, klasse farben und passender titel ;o)))) jetzt fehlt nur noch das schöne wetter ;o))
    lg
    emmi
  • Gisela Aul 16. April 2010, 9:17

    Deine Umsetzung ist einmalig mit dem Text dazu,ich bewundere Deine Kreativität**
    lg. Gisela
  • Klaus Gärtner 16. April 2010, 8:39

    Hier finde ich Deine neue Ebenenleidenschaft sehr angenehm. Denn das Bild wirkt durch die Technik besonders gut. Egal, ob Zufall oder arangiert - das ist ein kleines (großes) Kunstwerk geworden.
    LG Klaus
  • Nobi H. aus E. 16. April 2010, 7:50

    Herrlich
    Wie ein zauberhaftes Gemälde.
    Gruß
    Nobi

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten