Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

Walking

Walking On The Moon: http://tinyurl.com/3456w9

Kommentare 10

  • ...Chris... 21. Februar 2008, 15:13

    Klasse gemacht! Genau mein Geschmack!
    LG Chris
  • Ars moriendi 21. Februar 2008, 14:00

    Wirklich klasse.
    Ich finde, wie gesagt, minimalistische Fotos absolut genialst.
    Und du hast das auch ganz schön im Griff.

    grüßle, Sandra
  • Gaby K 21. Februar 2008, 13:41

    klasse - und keineswegs zu überladen ;-)
    gruß g.
  • ILO NA 21. Februar 2008, 9:26

    Wenig kann soviel sein, ich finds stark !
    lg Ilona
  • Wichtel 21. Februar 2008, 9:13

    Ein schlichtes aber gutes Pic.
    Der Wichtel!
  • Horst-W. 21. Februar 2008, 9:11

    Schön! Wusste gar nicht dass es noch Leute gibt die das können ohne gleichzeitig Löcher in den Boden zu stechen... ;-)
    LG Horst
  • stefan kalscheid 21. Februar 2008, 8:41

    das könnt' auch am tetraeder sein:)
    perfekte position für den linken..
  • Werner M. 21. Februar 2008, 6:16

    abenteuerlich ist die Herausforderung für den Wahrnehmenden .. Klasse

    lg Werner
  • Kay Holtmann 21. Februar 2008, 0:35

    das ist doch eine ganz phantastische aufnahme für einen strip---
    momentan scheinst du sehr auf minimalismus zu stehen, ich kann mich mit dieser sichtweise nicht so anfreunden, da ist mir zu viel leere im bild... ist irgendwie alles so weit weg...
    lg kay
  • wws 21. Februar 2008, 0:28

    der mut der leere