Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.034 19

Ralph Braun


Free Mitglied, Siebeldingen

[walking away]

http://www.youtube.com/watch?v=fuNqDBstipU

EOS30D ... 75mm ... ISO100 ... f5 ... 1/30s ... Zeitautom. ... ALServo ... RAW

ich würde mich über eure Meinung zu der Aufnahme, Bearbeitung usw. freuen. Kritik und Verbesserungsvorschläge am besten hier unter das Bild.

Gruß
Ralph

Erste Veränderungen :


http://www.de-braun.de

Kommentare 19

  • Vanessa O. 10. November 2009, 18:02

    Ist mir etwas zu flau.
    In der anderen Version gefällt mir der Nebel nich so wirklich....
    Einfach kontrastreicher / dunkler fänd ich genügend.
    Aber die leichte Bewegungsunschärfe an den Beinen is gut.
    LG
  • Anke Bilic 6. November 2009, 21:27

    Bin nun ja auch kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn ich mir die Hochglanzkataloge teurer Modemarken anschaue: da könnte dies Bild voll reinpassen.
    Mir gefällt das hier eindeutig besser, da ihr Gesicht nicht so gedrückt wirkt wie auf dem anderen.
    LG Anke
  • Dagmar Clausen 6. November 2009, 19:49

    Mir gefällt das dunklere irgendwie besser.
    Tolles Model hast du da. LG Dagmar
  • SW-FotoArts 6. November 2009, 19:27

    Mir gefällt die 2. Version beser, ich würde aber den Schwarzverlauf weglassen ;-)

    lg Steffi
  • Jacqueline Wunderlich 6. November 2009, 16:40

    Das Dunklere gefällt mir besser. :-)
    LG JW
  • Roli Zuber 6. November 2009, 15:09

    ohne photoshop-nebel gefällt's mir besser

    grüessli
    roli
  • Matthias Schotthöfer 6. November 2009, 12:10

    Stark fotografiert und bearbeitet, also mir gefällt das!
    LG Matthias
  • Andrea Gross 6. November 2009, 10:08

    zu dieser Art von Fotografie kann ich leider nichts sagen aber eins kann ich sagen ich finde es klasse mit dem Schleier der Natürlichkeit kommt es gut rüber.
    LG Andrea
  • Sabine Hempel 6. November 2009, 9:38

    mir gefällt das dunklere auch besser...ist viel intensiver...nicht nur von den kontrasten, sondern auch damit verbunden, von der ganze ausstrahlung her....
    lg sabine
  • Kriecher der Unhöfliche 6. November 2009, 9:21

    schließe mich Anja an

    Gruß, Peter
  • NIK-Fotografie 6. November 2009, 9:00

    Hab jetzt auch nicht viel Einblick in sowas, aber ich kann dir sagen, ob es mir gefällt. Und ja, das tut es! Gerade auch die Natürlichkeit, die bei deinen Fotos immer bewahrt bleibt. Daher: top!
    Und ich mag das mit dem Nebel....macht das Bild sehr weich.
    LG
    Nicole
  • Susanne T. 6. November 2009, 8:39

    jetzt wo du den vergleich zeigst, ich bin auch für die dunkler bearbeitung.
    stark wie man durch diese bea veränderungen bewirken kann.
    lg susanne
  • Ralph Braun 6. November 2009, 8:38

    @Anja... es geht fast alles ;-)

    Danke und Gruß
  • Frollein Emil 6. November 2009, 8:26

    Ich find's dunkler um einiges besser....
    Geht das noch, dass man nur das Gesicht etwas heller macht... ganz klein bissel vielleicht?
    LG: Anja
  • Ralph Braun 6. November 2009, 8:24

    Erste Änderung...