18.538 2

Brombaerin


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

waldwelten

firnsbachtal bei kassel

Kommentare 2

  • AstRX Photography 27. August 2012, 9:26

    Hey, coole Idee. Habe auch schon beide Varianten fotografiert. Leider wirken die Bilder einzeln nicht besonders gut. Deine Idee, die beiden Bilder miteinander zu kombinieren finde ich super, so eintsteht eine gewisse Spannung... Sehr schön.

    LG Alex
  • T.R. Photografie 4. Oktober 2011, 17:35

    Mir ist als erstes das linke Foto ins Auge gestochen. Ich finde das drückt das Warme und Helle des Spätsommers richtig gut aus (;
    Auch durch die leichte Überbelichtung am oberen Bildrand (:

    Das rechte Bild dagegen ist ein Kontrast zum Linken. Dies wirkt kühler. Was aber nicht heißen soll, dass das schlecht wäre (;
    Nur oben links am Baumstamm sieht man, dass du dort die Helligkeit ein bisschen zu hoch geschraubt hast (in Photoshop oder Lightroom ?! :D ). Aber auch bei dem Bild find ich die Lichtstimmung spannend (;

    Eine Sache hätte ich noch mit dem schwarzen Balken. Den hätte ich weiß gemacht und dann auch noch ein bisschen größer (;

    Standest du beim rechten Bild eigentlich auf einem Berg?!

    LG TIm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 18.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz