Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 4

Tiosmatze


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Max Philipp Brüchmann 8. Januar 2009, 11:22

    Kann mich den anderen nur anschließen. Schade, dass das Bild etwas zu klein geraten + etwas unscharf ist.
  • Sue Schneiter 8. Januar 2009, 10:42

    Ein schöner Bummelweg und toller Bildausschnitt.
    L.g Sue
  • Jürgen Evert 8. Januar 2009, 10:36

    Sicherlich ein historischer Weg mit den großen Steinen am Rande. Ein gelungener Bildschnitt.
    Nur ist mir das Bild ein bisschen zu klein (zumal noch ohne Rahmen). Auch an Schärfe hat es wohl beim verkleinern etwas gelitten. ich nehme zum Verkleinern immer dieses:
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    Gruß Jürgen
  • cool-tine 8. Januar 2009, 10:32

    Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du eine feste Umrandung bauen...

    ODER

    Der Weg ist das Ziel...

    Sehr schön gesehen! Wenn auch leider etwas unscharf... aber das kann auch daran liegen, weil ich heut meine Brille vergessen hab...

    LG Tine

Informationen

Sektion
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz