1.007 5

Hanspeter K.


kostenloses Benutzerkonto, Region Basel

Waldseestimmung

viele Grüsse aus Wildhaus :-)

Kommentare 5

  • Hanspeter K. 31. Juli 2009, 19:06

    @Susanne: Ja sicher. Wer die Schwendiseen nicht gesehen hat, war nicht wirklich im Toggenburg ;-) Da muss man natürlich auch Ernst's Alp-Beizli besuchen am hinteren Schwendisee...da gibt es vorzüglichen Alpkäse....... mmmmmmmm
    Wir waren grad heute nachmittag wieder dort, auch wenn das Wetter nicht wirklich super war.

    herzliche Grüsse, Hanspeter
  • Loni500 31. Juli 2009, 17:08

    sehr schöne waldseestimmung hast du hier eingefangen. schön wie die ruhe der natur rüberkommt. gefällt mir, erinnert mich ein wenig an die schönen naturbilder die bei meinen grosseltern und auf den dörfern eigentlich in jedem haushalt über dem sofa hingen.
    lg loni
  • Susanne47 30. Juli 2009, 13:23

    Sehr schön! Wünsche dir schöne Ferien im Toggenburg, warst du schon an den Schwendiseen?LGSusanne
  • † Ushie Farkas 30. Juli 2009, 12:40

    MÄRCHENHAFT ! Salut Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz