Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Waldohreulen...

leben nicht im Dschungel, und darum sieht man hier auch keine.
Es war enttäuschend, aber die versprochenen Eulen waren nicht an ihrem gewohnten Platz. Eventuell sind sie auf der Flucht vor der Kälte abgezogen.

Ich werde es aber nochmal versuchen. Später im Jahr.

Kommentare 5

  • Elske Strecker 12. Januar 2009, 18:58

    ;-)))) aber das satte Grün hat doch auch was.
    Gruß, Elske
  • Anita G. 11. Januar 2009, 23:57

    An welchem gewohnten Platz hattest Du sie denn erwartet?
    Hättest uns ja statt dessen noch ein paar Elvis-Fotos zeigen können.

    LG Anita
  • Norbert Will 11. Januar 2009, 22:41

    Mach dir nichts draus, es ist auch ohne die Eulen ein schönes Bild geworden !

    VG Norbert
  • Edel E. 11. Januar 2009, 22:30

    Ob die überhaupt so stachelige Sitzgelegenheiten mögen? :-)
    LG.Edel
  • Rheinbild 11. Januar 2009, 22:29

    Schade, auch wenn die dann ja garnicht so grün gewesen wären.
    LG
    Rheinbild