hpros


Premium (World), Saarland

Waldmotive, hier: Buche im Fichtenwald

Eine gebeugte junge Buche im Herbstkleid sucht im Fichtenwald mit ihren Ästen nach dem lebensspendenden Licht, aufgenommen nahe Ottweiler/Saar am 19.11.2023

Kommentare 8

  • Roman Dullek 26. November 2023, 14:55

    Sehr gut gestaltete Waldaufnahme.
    LG Roman
  • Blula 26. November 2023, 13:36

    Ja, diese Farbkontraste sind einfach herrlich !
    Auch ein bedeckter Novemberhimmel kann ein wunderbares Licht hervorzaubern. Aber, wie Walter hier schon anmerkte, leicht zu 'handeln' war das hier für Dich durchaus nicht. Aber ein guter Fotograf, wie Du einer bist, der kann das !
    LG Ursula
    • hpros 26. November 2023, 17:08

      Vielen Dank Ursula für Deinen lieben Kommentar und anerkennenden Worte, die mich sehr freuen!
      VG Peter
  • Zuber W 25. November 2023, 23:40

    Aufnahmen von Wäldern sind alles andere, als leicht zu gestalten.
    Dir ist es hier gelungen eindrucksvoll diese Buche im Fichtenwald abzulichten. Sie hebt sich wunderschön mit ihrem Herbstlaub von dem leicht tristen Hintergrund ab. Aber gerade der Kontrast zwischen der Buche und dem übrigen Wald macht die Aufnahme so sehenswert!
    Gruß
    Walter
    • hpros 26. November 2023, 17:06

      Vielen Dank Walter für Deine anerkennenden Worte zu diesem Bild, die !ich sehr freuen!
      VG Peter
  • Pascal Saalfeld 24. November 2023, 7:52

    Die Harmonie der Farben ist einfach außergewöhnlich, ein wahrhaftiger Augenschmaus. Viele Grüße. Pascal
  • Veronika Müller 24. November 2023, 6:46

    Wunderbar die Kontraste und feinen Farben im herbstlichen Wald eingefangen!
    Gruß, Veronika
  • Norbert Kappenstein 23. November 2023, 19:33

    Ein wunderbares Waldmotiv, sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert