Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigant


Basic Mitglied, Berlin

Waldmistkäfer

Auf einen Baumstumpf

Kommentare 9

  • Meinrad Merz 13. Oktober 2013, 5:58

    Grosse Lasse diese Makro.
    Hammerstark diese Schärfe diese Aufnahme Perspektive.
    Ein dickes Lob dafür.
    Viele Grüsse und ein ruhiges Wochenende wünscht Dir
    Meinrad
  • Fritz Haselbeck 9. Oktober 2013, 21:03

    Eine sehr schöne Nahaufnahmedieses Insekt in seiner gepanzerten Montur! Die schillernden Käfer mit ihren hellen Lichtpatien sind ja nicht ganz einfach abzulichjten! Gut gemacht hier! Viele Grüße: Fritz H.
  • Isiikati 7. Oktober 2013, 20:49

    TOP Makro... ooo da fehlt es an nichts KLASSE gemacht.
    Lg.Isiikati
  • mario valentini 6. Oktober 2013, 17:20

    This is a beauty macro,and sharpness.
  • C.Gaudl 6. Oktober 2013, 13:53

    Eine wirklich gelungene Aufnahme.
    L.G. Carola
  • Peter H. Roos 4. Oktober 2013, 22:49

    Aufgrund der schwarzen glänzenden Oberfläche schwierig zu fotografieren. Da spielt das Licht eine wichtige Rolle. Pralle Sonne ist 'tödlich'.
    Aber hier stimmt das Licht und die dunklen Partien zeigen Struktur.
    Schöne Grüße, Peter
  • RichterMark 4. Oktober 2013, 22:31

    Ein tolles Makro. Mir gefällt der Bildaufbau und Schnitt. Von der Schärfe, besonders im Kopfbereich, bin ich total begeistert!
    LG Mark
  • Heurisch Dieter 4. Oktober 2013, 16:37

    Klasse Macro mit beeindruckender Schärfe! VG Dieter
  • Baumgartner Josef 4. Oktober 2013, 16:22

    Ja diese Waldmistkäfer müssen noch Ihre Höhle für den Winterschlaf herrichten. damit er nicht erfriert. Aber dafür brauchen wir uns nicht sorgen, das wissen diese
    schon von Geburt an. L. Gruß Sepp

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz