Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Eisfeld


Basic Mitglied, Osnabrück

Waldklapperschlange

Terrazoo Rheinberg
Dynax 7D mit Tamron 90/2.8 Makro, 1/4 s, f/13

Kommentare 13

  • Hoernchen - Oliver 6. Februar 2007, 17:48

    Wow tolle Schlange jetzt weiß ich was du meinst!
    Muß noch mit der EBV üben!
    Gruß Oliver
  • Stanko Mravljak 31. Januar 2007, 17:00

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse.
    Gruss, Stanko

  • Caspar von Zimmermann 30. Januar 2007, 23:44

    starkes Portrait, besonders gelungen finde ich den schuppigen HG dazu ... so wird´s Ton in Ton ;-)
    ganz abgesehen von der Aufnahmequali ... tolles Foto!
    Gruß
    Caspar
  • M. W. 30. Januar 2007, 16:57

    Uah, da kriegt man ja eine Gänsehaut, wie die einen anschaut. Aber knackscharf ist sie ja. Starke Aufnahme!

    Gruß M + M
  • Marko König 30. Januar 2007, 16:47

    Sehr schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Klaus + Daniel Benning 29. Januar 2007, 22:05

    Tolles Schlangenpotrait immer gut zu wissen daß noch eine Glasfläche dazwischen ist :-) Viele Grüße Klaus



  • Jan Schliebitz 29. Januar 2007, 21:57

    Die guckt ja gemein! Sehr gelungenes Bild. Irre scharf übrigens.
    Gruß
    Jan
  • Marcel Pauquet 29. Januar 2007, 19:54

    tolles Spiel mit farbe und Schärfe
    Gruß
    Marcel
  • Mörth Ernest 29. Januar 2007, 19:50

    Exellente Tiefenschärfe.Perfekte Tarnung und perfekt in der Belichtung.
    Gruss Ernie
  • Ha-Jo Lehmann 29. Januar 2007, 19:29

    Wunderbare Aufnahme, Bild wird ganz vom Schlangenkörper ausgefüllt, ein Teil davon bildet den farblich passenden Hintergrund - gefällt mir sehr gut (obwohl ich nicht gerade ein Schlangenfan bin).
    VG Ha-Jo
    Ach so, hier scheint mir der Rand auch nicht unbedingt als Bildbegrenzung nötig.
  • Ralph Trautwein 29. Januar 2007, 19:03

    sehr schön das gesamte Bild Ton in Ton und dann das beeindruckende Auge der Schlange, gestalterisch und fototechnisch klasse gelöst!!

    Gruß RAlph
  • Reiner Sch. 29. Januar 2007, 18:26

    ...ein gelungenes Portrait.
    Schärfe und Bildschnitt sind klasse!
    Gruss Reiner
  • Christian D 29. Januar 2007, 18:07

    Ein erstklassiges Schlangenportrait und für mich wieder ein Anreiz, den Terrazoo nun doch endlich mal zu besuchen :-)) Einzig der Rahmen sagt mir nicht so zu, dass ist ja aber wie immer eine Frage des Geschmacks ;-)
    LG Christian