Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Lenk


Pro Mitglied, Heinsdorfergrund

Waldelefant oder ....

.... was davon üblich bleibt.

Kommentare 4

  • Christof Abt 23. Mai 2015, 9:48

    Selten so was Dummes gelesen! Was hat den das Abschlachten von Wildtieren mit natürlicher Auslese zu tun? Wir Menschen sind dank unserer Technik in der Lage alle Großtiere zu vernichten. Kamerun hat mehr als genug Land, um seine Bevölkerung zu ernähren. Leider kann man dank der Geilheit der Chinesen auf Elfenbein durch Wilderei schnelles Geld machen. Dem können viele nicht widerstehen. Dank meiner geliebten traditionellen chinesischen Medizin wurde das Spitzmaulnashorn in Kamerun ausgerottet und den Elefanten wird es wahrscheinlich genauso gehen.
  • annemarei 28. September 2014, 14:53

    ..mh, ok..dort leider auch an der Tagesordnung.. natürliche Auslese..alle wollen leben
    Anne
  • Torsten Lenk 28. September 2014, 14:41

    @ annemarei, ich denke eher an Wilderer. Wenn man genau hinschaut sieht man, dass die Zähne ausgebrochen wurden.
  • annemarei 28. September 2014, 13:55

    Natur pur..eben
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Kamerun
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200