Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Prinz-Leopold


Free Mitglied

Waldbeere

Meine ersten gehversuche

Kommentare 4

  • Prinz-Leopold 17. Juni 2011, 21:18

    Die Kamera ist eine Sony Alpha 33 mit einem 28-105 Objektiv
  • Prinz-Leopold 17. Juni 2011, 21:17

    NA ja das ganze waren meine ersten geh Versuche und das Bild ist sozusagen Natur pur ohne Bearbeitung
  • Theo Stadtmüller 17. Juni 2011, 20:15

    Eine sehr schöne Aufnahme zu Einstand hier in der fc. Gefällt mir sehr gut. ja, vielleicht die Finger noch wegschneiden, dann kommt die Beere besser raus. Die Farbe ist ja wie gemalt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Theo
  • Hajo Neumann 17. Juni 2011, 19:37

    Werter Prinz,

    .... also:

    erst mal könntest Du den Bildschnitt ändern, sodaß die Hand nicht mehr zu sehen ist.

    Die Schärfe ist auch nicht so ganz klasse.

    Mit welcher Kamera / Objektiv hast Du denn fotogarfiert?

    Dir ein schönes Wochenende

    Hajo

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100