Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waldbaumläufer - Certhia familiaris

Waldbaumläufer - Certhia familiaris

888 18

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Waldbaumläufer - Certhia familiaris

Waldbaumläufer - Certhia familiaris : auf der gestrigen Fototour mit Andre Junger konnten wir u.a. auch diesen Baumläufer beobachten, die Lichtbedingungen waren gestern eher mäßig, so das die Quali leider nur für eine Collage reicht, ich hoffe euch gefällt's, schönen Sonntag Abend.

Kommentare 18

  • Martina Borchardt 31. Januar 2010, 0:33

    wow, na den hast du aber auch gut erwischt. der ist ja auch nicht so einfach..immer am rennen ;-)
    klasse die collage.
    vg martina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. Januar 2010, 9:58

    Die Collage von dem Waldbaumläufer hast Du gestaltet.
    den Vogel so zu fotografieren ist bei dem unruhigen
    Geist schon ein Kunststück, jedenfalls das Bild gefällt
    mir gut.
    VG. Wolfgang



  • BarbaraMo 20. Januar 2010, 13:56

    finde ich ganz toll deine Collage, so einen kleinen Waldbaumläufer hab ich hier noch nicht gesehen, sind schöne Aufnahmen
    LG Barbara
  • Falko 19. Januar 2010, 22:58

    Ja der Waldbaumläufer ist schon flink und ihn dann so gut abzulichten ist schon eine Kunst für sich. Die Umsetzung zur der Collage gefällt mir gut.

    Gruß Falko
  • Inge Köhn 18. Januar 2010, 21:52

    Also mir gefällt Deine Cillage seehhr gut.
    LG Inge
  • Andy Kleinschmidt 18. Januar 2010, 10:28

    ein Bild von der langen Hinterkralle fehlt hier noch! Dennoch eine tolle und sehenswerte Collage vom flinken Baumkletterer!

    LG Andy
  • Saphira K. 18. Januar 2010, 9:36

    fein die zusammenstellung.
    lg heike
  • Ballo.. 18. Januar 2010, 0:57

    Diesen flinken Vogel wollte ich schon immer mal erwischen - bisher leider ohne Erfolg.
    Du hast es geschafft, gleich eine ganze Collage von ihm zusammenzustellen. Sehr schöne Arbeit. Prima!
    LG Balloff
  • 73-Photography 17. Januar 2010, 21:56

    Es gefällt, Remo. Wieder ein Vogel, den ich nicht mal vom Höresagen kannte . die fc und Deine Photos sind Biounterricht auf die schöne Art ;-) Klasse Collage
    lg Tobi
  • Winfried Mossa 17. Januar 2010, 21:02

    Man kann nicht immer Glück mit dem Licht haben, Remo.
    Doch die Collage ist dafür doch ganz klasse geworden.
    LG Winfried
  • Wolfgang Br. 17. Januar 2010, 20:25

    ganz tolle Zusammenstellung!!
    Gruß Wolfgang
  • Elske Strecker 17. Januar 2010, 19:32

    ich hatte neulich einen im Garten aber der war so flink und scheu das ich nicht die mindeste Chance hatte, im übrigen find ich die Collage super gelungen, Du hast ihn vielen unterschiedlichen Posen erwischt.
    liebe Grüße, Elske
  • Susann K. 17. Januar 2010, 18:42

    der ist irre schnell und so schön
    lieben gruß
    susann
  • Petra M.. 17. Januar 2010, 18:28

    Wenn der kleine Kerl so schnell ist,
    hast Du ihn doch super "abgeschossen".
    Feine Collage. Auch Dir noch einen
    angenehmen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Andre Junger 17. Januar 2010, 18:21

    klasse zusammengestellt remo, sehr schöne collage, meine sind leider nichts geworden.

    vg andre