Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Waldameise in der Frühlingssonne

Meine erstes Insekt 2003. Fotografiert mit Digital (Ur-) Ixus im März 2003.

Kommentare 3

  • Manuel Wüst 23. April 2003, 1:55

    Es ist mir ein Rätsel wie diese Aufnahmen entstehen. Rennst du der Ameise die ganze Zeit mit der Kamera hinterher oder konnte sie nicht laufen weil ihr rechts ein Bein fehlt. :-)

    Gruß Manuel
  • Erwin Weiß 19. März 2003, 23:31

    Finde ich super! Die Ameise könnte ich mir Stunden ansehen.
    VG Erwin
  • Elke Czellnik 19. März 2003, 22:32

    ja . die IXUS kann das - egal ob Ur- oder Neu- *g*
    ist etwas schwierig und man braucht einige Übung aber Dir ist die Aufnahme gut gelungen
    - Ameisen sind winzig
    vG elc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz