Zurück zur Liste
Walchensee am Vormittag

Walchensee am Vormittag

800 3

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Walchensee am Vormittag

Ein letztes Mal der Walchensee mit Blick nach Süden: ganz hinten sind links Karwendel und rechts Wetterstein zu sehen. Lob und Kritik sind erwünscht!

Walchensee am Morgen 1
Walchensee am Morgen 1
Martin Lindberg

Kommentare 3

  • (ROPO) 14. August 2009, 17:18

    Als Landschaftsfan muß ich dir ein Kompliment machen. LG Roland
  • marcus rüter 13. August 2009, 11:48

    Wunderschön wie man hier in das fast karibisch anmutende Wasser hereinschauen kann. Das vermittelt einen schönen Eindruck von unberührter und klarer Natur.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Holger Nieß 11. August 2009, 8:19

    Hallo Martin,

    herrliche Bilder vom Walchensee, toll in Technik, Stimmung und Aufbau. Habe den Walchensee und Mittenwald selbst vor kurzem live erleben dürfen. Ein Genuss. Würde mich noch über das ein oder andere Bild davon freuen.

    LG
    Holger