1.154 5

Jorgo B.


Premium (Basic), Weidenberg

Kommentare 5

  • SabineC 8. Januar 2013, 19:24

    Stilles Leben gut fotografiert, mir gefällts und ich hab das oben auch nicht verstanden;-)
    LG Sabine
  • Jorgo B. 8. Januar 2013, 16:11

    @Franz
    Danke für die (zu) hohe Wertschätzung, das Lob kann ich aber uneingeschränkt erwidern. Das mit der "Sprachbarriere" kriegen wir auch noch hin . . . ;-)

    C.U., Jorgo
  • ederl 8. Januar 2013, 15:59

    ich meinte schlicht und ergreifend, dass Deine s/w-Bilder einfach klasse sind(für mich noch besser als die farbigen). .....wir Ösis haben's nicht immer so mit der klaren Ausdrucksweise;-))))
    franz
  • Jorgo B. 8. Januar 2013, 15:52

    @Franz
    Sorry, aber da kann ich nicht so recht folgen . . . welche Farbe???

    Gruss, Jorgo
  • ederl 8. Januar 2013, 15:47

    Und wenn ich mich noch so allein auf weiter Flur befinde mit meiner Meinung, sobald Du die Farbe wegnimmst oder diese zumindest nicht das wichtigste gestalterische Element ist....dann wird's noch besser!!!
    franz

Informationen

Sektion
Ordner Jorgos World
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von