Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Salvas


Free Mitglied, Bad Arolsen

Kommentare 4

  • Karin Döling 12. Januar 2014, 11:03

    Nur zwei unbedeutende Gegenstände ergeben kombiniert so ein Aussage. Toll gemacht!
    LG Karin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 18. April 2011, 16:38

    Klasse gemacht.
  • Salvas 1. Dezember 2010, 16:37

    Danke :)
    Bei mir mangelt es eigentlich nicht an Ideen ...
    Da es immer schon fast dunkel ist, wenn ich nach Hause komme ziehe ich es z.Z. lieber vor zu Hause Stillleben zu fotografieren zu dem Lese ich gerade ein Buch über Stillleben - passt dann auch ganz gut :D


    Ich weiß auch nicht, was mit der Uhr ist. Weiß nicht mehr ob es so schon immer war, oder der Juwelier mir das Ziffernblatt beim Wechseln der Batterie verschoben hat. Ist eigentlich eine Halsketten-Uhr weswegen ich mir auch vorstellen könnte, das sie so sein muss ...

    LG
  • Der Waldecker 1. Dezember 2010, 13:19

    Eine coole Idee. Aber draußen gibt es doch jetzt jede Menge Motive. :-)))
    Hat sich bei der Uhr das Zifferblatt verschoben? Normal ist doch die Zwölf direkt unter dem Aufhänger.
    lg
    Heinfried

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz