Zurück zur Liste
Wahrzeichen von Greetsiel - Die Zwillingsmühlen

Wahrzeichen von Greetsiel - Die Zwillingsmühlen

5.246 3

Nicole Frischlich


Premium (Basic), Krummhörn

Wahrzeichen von Greetsiel - Die Zwillingsmühlen

.Nähere Informationen gibt es rund um die Flügelbeschaffung der roten Mühle. Hier läuft in der Krummhörn/Greetsiel eine Spendenaktion, die schon eine gute Summe zusammengetragen hat.
Seit einigen Jahren ist die rote Mühle flügelarm und viele findige Fotografen haben schon in ihren Bildern Flügel retuschiert. Das geht doch auch einfacher :-)

Kommentare 3

  • Jörg Maschke 29. August 2023, 12:06

    Die hatte ich vor einigen Jahren aus verschiedenen Perspektiven  auch vor der Linse!
    LG, Joerg
  • hubert reichenbach 9. Februar 2023, 11:21

    Harmonische Szene mit Anregung für Gedanken, was die Zukunft betrifft. Neue Flügel wären an vielen Orten vonnöten..LG
    • Nicole Frischlich 9. Februar 2023, 11:49

      Tatsächlich ist es so. Denkmalgeschützte Architektur wird irgendwann immer die Frage in den Raum werfen: Lohnt sich ein Erhalt überhaupt? - Finanziell - ideell? Gibt es überhaupt noch ausführendes Handwerk dafür? Es ist ein Konvolut von Fragezeichen! Danke für die Gedanken!