Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wahrzeichen einer Stadt !!! " I "

Wahrzeichen einer Stadt !!! " I "

1.760 5

Marek Ebner


Basic Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • onkeldid 7. Juni 2009, 23:54

    Hallo Marek,

    gute und für mich neue Perspektive, SW richtig gewählt, was fehlt ist Schärfe und ein wenig Kontrast für etwas mehr Dramatik. Nur meine bescheidene Meinung.

    David
  • Helga Schumacher 28. April 2009, 20:07

    Interessant ins Bild gesetzt von dir,

    LG helga
  • Heinz Trompetter 28. April 2009, 12:01

    Das ist ja ein Riesen-Teil (kannte ich früher nur im Briefmarkenformat)
    Gruß aus MG
    Heinz
  • AL Brecht 28. April 2009, 10:41

    sieht cool aus in unbunt :-)
    tolle perspektive !
  • Redpicture 27. April 2009, 22:59

    wenn ich mich recht erinnere, war die ganze "haute couture" des westlichen kapitalismus zu ddr zeiten in leipzig, um billig auf der leipziger messe einzukaufen.
    devisen,devisen,devisen.
    wer die monetäre fixierung des kapitalismus und die daraus resultierende ausnutzung der schwächeren position kennt und täglich erlebt, weiß, das dort unter wert (nach marx) verkauft wurde.
    lg