Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PixelChris


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Silkturtle 8. März 2013, 22:16

    Der Bildschnitt passt super zum Rest. Natürlich ist es schade, wenn man der weiblichen Ente den "Mund verbietet" also den Schnabel abschneidet. ;-) Abhilfe hätte hier evtl.. ein Panorama oder Widescreenformat gebracht nur wäre dann die Wirkung des Bildes völlig verloren gegangen.
    So ist der hervorgehobene Erpel mit dem Lichtpunkt auf einer Linie auch die restliche Tönung passt gut...
    Lg,
    Antje
  • PixelChris 7. März 2013, 11:19

    Hey Maja;
    den Bildschnitt habe ich in der Tat mit Absicht so gewählt da es meines Erachtens dem pic mehr Dramatik verleiht als wenn der Erpel links und die Ente rechts im Bild vollständig abgebildet sind.
    Und Conny;
    den Schnabel bei der Ente schnitt ich gewählt so ab, da Sie sonst im Verhältniss zum Erpel recht Kopflos erschienen wäre! :)

    Ansonsten freuts mich dass euch meine Photoshopbea gefällt. THX :)
  • Susanne Becker Windeck 7. März 2013, 8:44

    Prima gemacht, sw mit Fokus :-))))
    Gefällt mir sehr:-)))
    LG Susanne
  • Weltenbummler Sawalich 6. März 2013, 23:15

    Wunderbare Bildbearbeitung! Gefällt mir sehr gut!
    Einziges Manko, dass der Schnabel der rechten Entendame fehlt. Wolltest ihr wohl das Schnattern unterbinden ;-)
    Grüßle
  • NewBeeMaja 6. März 2013, 17:51

    Schön hervorgehoben den Erpel in der Mitte :)
    Das Bild macht einen Eindruck als wär es noch voll in der Bewegung ... immer schön weiterschwimmen ...

    Geällt mir ganz gut, leider störts mich etwas, dass bei der Ente vorne der Schnabel, und bei der hinten der Rest fehlen, kann aber auch so gedeutet werden, dass du einfach nur diesen Ausschnitt wolltest?

    Auf jedenfall ist die Tiefenschärfe sehr sehr schön! Gefällt mir super wie der Hintergrund verwischt mit den kleinen Tropfen ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 100