Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Haubeil


Pro Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 3

  • Sascha Haubeil 30. Dezember 2006, 11:15

    @Ronny
    Klar wenn die fotografierte Person einverstanden ist gibt es natürlich keine Probleme.
    Uns ist aber von einem Einheimischen Fremdenführer gesagt worden, das wir auf keinen Fall jemanden einfach so fotografieren sollten und das man auf die Frage ob man ein Foto machen darf zu 99% die ein NEIN zu hören bekommt und das es bei Misachtung schon dazu gekommen ist das Fotografen mit Steinen beworfen worden sind ( was natürlich nicht Steinigen ist). Daher habe ich es nach 4 Versuchen aufgegeben im Oman Menschen fotografieren zu wollen.

    Gruß

    Sascha
  • Sascha Haubeil 23. Dezember 2006, 20:27

    Nein kein Model gefunden dort :-(
    Für das fotografieren einer Frau kann man dort gesteinigt werden.
    Daher ausnahmsweise mal keine Frauen fotografiert.

  • Friedrich Cremer 23. Dezember 2006, 20:23

    Modell in der Höhle ?
    Gruß Friedrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner been there done that
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz