1.756 4

Bastian Kloehn


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Wäscher@night

Aufgenommen einen Tag nach der letzten Mondfinsternis auf Phönix Ost, Dormund. Da ich mit meiner Hp Deskjet 720 die Belichtungszeit nicht wirklich lane einstellen kann, kann man leider die darunterstehenden Konverter nicht erkennen. Sie sind bald eh nicht mehr da.

Kommentare 4

  • C. Engel 27. November 2003, 9:54

    Ich hab doch nur *hihi* gemacht, weil Du oben "Deskjet" statt "PhotoSmart" stehen hast .... *grins*
    Gegen die Cam ist nix zu sagen ... zumindest hast Du sie gut im Griff ....
    Die Spiegelreflex-Cams sind hat komplett anders von der Handhabe her .... da muss man echt alles mauell einstellen, und das dauert eine Weile, bis man das raus hat .... Aber wenn Du Dir überlegst eine Neue zu kaufen, kann ich Dir die 300D echt empfehlen ... oder Du wartest auf die Sony 828 .... das wäre eigentlich auch meine Wahl gewesen (hat aber nicht sein sollen) ;o)
    Grüssele, Connie
    (Gruss auch an Deinen Drucker) ;o)
  • Bastian Kloehn 27. November 2003, 9:38

    @connie: Leider
  • C. Engel 25. November 2003, 10:35

    ps: HP Deskjet 720 ?? hihi ...
  • C. Engel 25. November 2003, 10:30

    Mir gefallen solche Schattenbilder sehr gut ... sehr schön eingefangene Lichtstimmung !!!
    Evtl. noch etwas entzerren ?? wg. den stürzenden Linien ...
    Gruss, Connie